Das Team

Gesundes und schönes Haar erfordert gute Pflege und selbstverständlich einen Friseur deines Vertrauens. In unserem Salon kannst du sicher sein, dass wir ausschließlich mit den besten Produkten auf dem Markt arbeiten. Dich erwartet ein kompetentes und harmonisches Team, das sich die Zeit nimmt, um auf deine Bedürfnisse einzugehen. Denn unser Ziel ist es, das Beste aus dir herauszuholen.

Ein Lächeln ist für uns das größte Kompliment

Marco

Inhaber, Friseurmeister, Fachtrainer

Ich habe mich auf Farbe und Schnitt spezialisiert und war bereits als Top-Colorist bei Wella aktiv. Ca 7 Jahre trug ich nebenbei mein Know-how als Educator für Olaplex-Deutschland bei. Ab 2024 kehre ich außerdem wieder als Wella Educator zurück, um meine Leidenschaft für Haare weiterzugeben und innovative Techniken zu unterrichten. Mein Anspruch bleibt hoch, denn Haare sind nicht nur mein Fachgebiet, sondern auch meine leidenschaftliche Hingabe.“

Langhaar – Feinhaar – Balayage/Painting und Gentlemen Experte.

Graca

Friseurmeisterin, Make Up Artist, Visagistin

Ich stehe für kreatives Hochstecken, und kreative Farbtechniken. Zudem habe ich die Visagisten-Schule abgeschlossen.

Folien Strähnen / Foilyage – Braut Service – Haarverlängerung

Team_Grace_web
Team_Flora_web

Flora

Top Stylist

Haare und der gute Umgang mit meinem Kunden sind mir das Wichtigste. Modische Haarschnitte und brilliante Haarfarben für natürlich fließende Farbverläufe erarbeite ich am liebsten.

Foliensträhnen – coole Schnitte – Styling Experte

Susanne

Top Stylist
Ich bringe nicht nur umfangreiche Erfahrungen im Friseurhandwerk mit, sondern habe mich auch auf eine schnelle und dennoch makellose Arbeitsweise spezialisiert. Mit meiner stets positiven Ausstrahlung bereichere ich unser Team auf besondere Weise.

Haircut – Gentlemen – Strähnen – Coloration

Gabija

Top Stylist

Spezialisiert auf Blond in allen Facetten, erarbeite ich am liebsten Balayage/Foilyage und Babylights, um deinen natürlichen Look zu unterstreichen. Genau so gerne gestalte ich aber auch kreative Looks, die mal etwas bunter ausfallen dürfen. Ich freue mich auf Dein vorher / nachher Ergebnis.

Blonde specialist – Extensions – Tressen – Babylights

Edwin

Stylist

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung im Friseurhandwerk und habe mich auf die Gestaltung moderner Männerhaarschnitte spezialisiert. Meine Fachkenntnisse und Kreativität machen mich zu einem Experten auf meinem Gebiet, und ich bin stets bestrebt, die neuesten Trends und Techniken in meine Arbeit zu integrieren.

Milow

Top Dog
Mit meinem sonnigen Gemüt unterstütze ich beim Empfang, mag Streicheleinheiten und Spielen in eurer Wartezeit.
 
Empfang – Service – Security
Nach oben scrollen